07.09.14
Jubiläums-Salon mit Livemusik von PASSATEMPO

Tango-Event mit Passatempo/Claudia Tiemann in Lüdenscheid-Brügge

Passatempo

Schon in den letzten Jahren war das Orchester PASSATEMPO einige Male bei uns zu Gast, um bei unseren Tangosalons zum Tanz aufzuspielen, nun auch erstmals in unserem neuen Domizil in Lüdenscheid-Brügge. Da wir 2014 auch den 30. Geburtstag des "mach was..." feiern, soll dieser Jubiläums-Salon ein weiteres Highlight in unserem Tangojahr werden.

Wir freuen uns also am Sonntag, 7. September auf die inspirierende Livemusik von PASSATEMPO! Die 4 MusikerInnen aus Wuppertal spielen Tangomusik, die sowohl für die Tänzer als auch für die Zuhörer ein wahrer Genuss ist. Zwischen den Livemusik-Sets wird DJane Claudia Tiemann aus Kassel für weitere schöne Musik zum Tanzen sorgen. Lasst uns also gemeinsam einen vergnüglichen, genussvollen Tanz- und Musikabend erleben!

Der Eintritt für den Salon mit Livemusik beträgt 8,- € .

Auch Zuschauer, Zuhörer, Tango Argentino-Anfänger und solche, die es werden wollen, sind herzlich willkommen!

Sonntag, 7. September: 17-22 Uhr Tangosalon mit Livemusik von Passatempo und mit DJane Claudia Tiemann aus Kassel.

Fragen ??? 02351-862075 !!!






Ein paar Eindrücke von unserem Tangosalon mit Livemusik von PASSATEMPO am 7. September 2014

Leitung Passatempo/Claudia Tiemann
Termin 07.09.14
Ort Lüdenscheid-Brügge
Preis Eintritt Salon/Konzert 8,-€