03.07.16
Tango Argentino Salon - 18:00-21:30 Uhr!

Tango-Event mit Claudia Tiemann in Lüdenscheid-Brügge

Tangozeit in Lüdenscheid!!! Wir laden am Sonntag, 3. Juli von 18:00-21:30 Uhr zum Tangosalon nach Lüdenscheid-Brügge ein!

DJane Claudia Tiemann
DJane Claudia Tiemann


Wir hoffen, dass unser Salon wieder viele TangotänzerInnen von nah und fern nach Lüdenscheid locken wird. Für unsere Tango-Gäste stehen ausreichend Parkplätze direkt vor unserer Tür zur Verfügung, und der Bahnhof Brügge (Westf.) liegt nur 200m von uns entfernt.

Inzwischen hat es sich in der Tangoszene herumgesprochen, dass unsere "sympathische Provinzmilonga" mehr als einen Besuch wert ist. Neben einem wunderbaren Tanzparkett und einem gemütlichen Ambiente bieten unsere schönen Räume auch viele Möglichkeiten für entspannte Begegnungen neben der Tanzfläche.

Diesmal am Mischpult: DJane Claudia Tiemann, Kassel



Unsere DJs sorgen für den guten Ton im Salon und begleiten die Tänzer mit überwiegend traditioneller Tangomusik durch den Abend, und unser freundliches Theken-Team versorgt unsere Gäste mit kalten und warmen Getränken.

Wer neugierig auf Tango geworden ist, aber selbst noch nicht Tango tanzt, ist auch als Zuschauer und Zuhörer herzlich willkommen!

Der Eintritt für den Salon beträgt 5,- € pro Person.



Fragen ??? 02351-862075 oder machwas.schulte@t-online.de

Leitung Claudia Tiemann
Termin 03.07.16
Ort Lüdenscheid-Brügge
Preis Eintritt Salon 5,-€