15.03.14
Tangosalon mit DJ Bärbel Rücker

Tango-Event mit Bärbel Rücker in Lüdenscheid-Brügge

TangoSalon1


Am Samstag, 15. März ab 21:00 bis 2:00 Uhr laden wir die Tangoszene wieder zu einem Salon ins "mach was..." ein.

Unsere neue Tangoadresse ist: Am Raffelnberg 3, 58515 Lüdenscheid-Brügge. Es hat sich ja schon lange herumgesprochen, dass unser gemütlicher Salon in der sauerländer Tangoprovinz einen Besuch wert ist, für unser neues Domizil gilt das ganz besonders! Also freuen wir uns auch diesmal wieder auf viele TangotänzerInnen von nah und fern, die mit uns in Lüdenscheid einen genussvollen und vergnüglichen Tangoabend verbringen wollen.

Wer neugierig auf Tango geworden ist, aber selbst noch nicht Tango tanzt, ist natürlich auch als Zuschauer/Zuhörer herzlich willkommen!

Bärbel Rücker

Der Eintritt für den Salon beträgt 5,- € pro Person.



Fragen ??? 02351-862075 oder machwas.schulte@t-online.de

Am Samstag, 15. März wird Bärbel vor dem Salon auch wieder einige Workshops und Privatstunden anbieten, www.machwas-in-luedenscheid.de/kursdetail.vm?kursid=163

Lust auf mehr Inspiration von Bärbel? Alles über Privatstunden mit ihr im mach was ... :

www.tanzbar.dk/tango-argentino-lernen-privatstunden-im-mach-was-in-luedenscheid/

Leitung Bärbel Rücker
Termin 15.03.14
Ort Lüdenscheid-Brügge
Preis Eintritt Salon 5,- €