12.-26.07.15
Tango Intensiv-Workshops für Anfänger in den Sommerferien

Tango-Workshop mit Bart Wolters/Christel Schulte in Lüdenscheid-Brügge

CB r2m2Noch nie Tango Argentino getanzt? Mal probieren? Oder schon mal getanzt und neugierig auf uns und unseren Unterricht?

Da haben wir was für Sie!!!


Jeder einzelne Workshop bietet die Möglichkeit, einen kompakten Einstieg in den Tango Argentino zu erleben und Christel & Bart als Tangolehrerpaar kennen zu lernen. Neue fortlaufende Anfängerkurse beginnen wieder nach den Sommerferien...

jeweils 3 Stunden Intensiv-Unterricht für Anfänger ohne Vorkenntnisse, Gebühr 30,-€ pro Person (bitte bei der Anmeldung die Workshop-Nummer WS-A1 bis A4 mit angeben. Danke.)

Anmeldungen bitte möglichst paarweise!

Tangopartner/in fehlt? Eigene Suche bisher erfolglos?

Einzelpersonen ohne Tanzpartner/in sollten sich frühzeitig bei uns melden (bitte Alter und Körpergröße mit angeben), wir geben Bescheid, sobald ein/e passende/r Tanzpartner/in gefunden wird.

Fragen??? 02351-862075 oder machwas.schulte@t-online.de.

... übrigens, so ein Tangoworkshop ist auch immer eine schöne Idee für ein Überraschungs-Geschenk: Mit einem Tangoworkshop kann man gleich zwei Leuten eine Freude machen!!!

Leitung Bart Wolters/Christel Schulte
Termin 12.-26.07.15
Ort Lüdenscheid-Brügge
Preis je Workshop 30,-€ pro Person (bitte WS-Nr. angeben)    Online anmelden