Seit 1984 wirbeln wir nun die Tanz- und Kulturszene in Lüdenscheid kreativ auf und haben uns in vielen Bereichen einen guten Namen gemacht. Nun sind es tatsächlich schon 35 Jahre, in denen wir mit unserem Unterricht und unseren Veranstaltungen vielen Menschen Freude bereitet haben. Das muss doch mal gefeiert werden!!!
Am Samstag, 15. Juni bieten wir ab 11 Uhr „free lessons“ mit unseren Dozenten, so dass Ihr quer durch unser Tanz- und Bewegungsangebot schnuppern könnt.
Und ab 15 Uhr verwandelt sich unser schöner großer Hof Am Raffelnberg 3a in Lüdenscheid-Brügge in einen Tanz-, Spaß- und Begegnungsraum. Wir wollen zeigen, was wir in unseren Tanzkursen erarbeitet haben und mit Euch essen, trinken, klönen und feiern – bei der Party mit open end…
Näheres zum Programm in Kürze an dieser Stelle… merkt Euch den Termin schon mal vor!!!
Adresse/Wegbeschreibung
Share this Post