Der Workshop muss wegen des Shutdowns im Mai auf einen späteren Termin verschoben werden. Näheres in Kürze an dieser Stelle!!

Workshop mit Seva More im „mach was…“ am 23.11.2019:

Hier gibt es nun auch für Kids die Möglichkeit, mit Seva einen Einblick in die wunderbare Tanzwelt des Bollywood-Dance zu bekommen!
Kids & Teens, die Tanz und Performance lieben, werden in unseren Workshops mit Seva More viel Spaß haben!
Bollywood-Dance ist der Tanzstil, der durch die indischen Bollywood-Filme auch in Deutschland bekannt wurde. Durch die sehr eingängige Musik konnte der Bollywood-Tanz auf internationaler Ebene bekannt werden und ist in vielen Ländern der Welt sehr beliebt. Er ist eine schöne Mischung aus dem klassischen indischen Tanzstil (wie Kathak), indischem Volkstanz (wie Bhangra oder Lavani) und aktuellen westlichen Tanzstilen. Der Bollywood-Tanz hat keine definierte Struktur und kann deshalb von jeder/jedem, vom Kind bis zum Erwachsenen, leicht und mit viel Spaß erlernt werden.

In diesem Workshop gibt Seva More einen Einblick in den Bollywood-Dance für Kids (9-12 Jahre).

  • Workshop „Bollywood-Dance für Kids (9-12)“ mit Seva More
  • Sa., 9. Mai 2020, 14:00-15:30
  • 90 Minuten, 15,-€ (12,-€ für angemeldete Kursteilnehmer*innen)
  • Adresse/Wegbeschreibung

    Samstag, 09.05.2020
    14:00 — 15:30

    „machwas…“ e.V. Lüdenscheid

    Seva More

    Anmelden