• September 2018 bis März 2019
  • 20 Wochen, 190 €
  • Kein Unterricht in den Schulferien
    (15.-26. Oktober / 24. Dezember bis 6. Januar)
Wir freuen uns, dass wir nun noch an einem weiteren Abend einen Bewegungskurs für alle anbieten können, die nach dem Tagwerk die Zeit für sich selbst nutzen und mit Schwung in den Abend starten wollen.
Der Kurs ist angelehnt an Kathis Energy Moves-Programm, an dem Andrea seit vielen Jahren teilnimmt und das sie schon oft als Unterrichtsvertretung geleitet hat: Energie bewegt, Bewegung ist Energie. Das energiegeladene Trainingsprogramm „Energy Moves“ ist ein perfekter Mix aus einem intensiven Herz-Kreislauf-Training, Muskelaufbau, Dehnung, „Brain-Gym“, Entspannung und Spaß!
Andrea färbt das Programm mit ihrer Persönlichkeit und gibt ihm damit eine eigene Note. Sie möchte vor allem ihren eigenen Spaß an der Bewegung weitergeben und eine gesund-gemischte Anregung für Geist und Körper vermitteln.

Mittwoch, 26.09.2018 — Mittwoch, 06.03.2019
19:30 — 20:30

„machwas…“ e.V. Lüdenscheid

Andrea Kohlhage

Anmelden

Share this Post