Seva More ist eine indische Schauspielerin, Tänzerin und Choreografin. In Indien hat Seva More in vielen Marathi-Filmen, Fernsehserien und Theaterstücken mitgewirkt. Dort ist sie bekannt für ihre Arbeit in den Filmen „Chinchlichi Mayakka Devi“, „Tu bold mee cold“ und „Aai Tuza Ashirwad“, in denen sie mit bekannten Schauspielern wie Ashok Saraf, Sayaji Shinde, Vijay Chavan und Alka Kubal zusammenarbeitete. Auch in Hindi TV-Serien wie Ssshhhhhh…Koi Hai und Raja Aur Rancho trat sie auf und war eine der Top 10 Finalisten der Marathi Dance Reality Show „Eka Peksha Ek“ im Jahr 2008.
Seva More hat Bollywood-Tanz von einem Assistenten des legendären Bollywood-Choreografen Saroj Khan gelernt und hat auch für verschiedene Tanzshows und Musikalben choreographiert. Zu einer internationalen Tanzshow war sie eingeladen worden, um Indien zu vertreten, und wurde von verschiedenen Organisationen für ihren Beitrag in der indischen Tanz- und Filmindustrie ausgezeichnet.
Im Jahr 2019 folgte Seva More ihren Ehemann, der in Deutschland arbeitet, und lebt seitdem im Sauerland. Wir freuen uns sehr, sie nun im „mach was…“ als Dozentin für Bollywood Dance begrüßen zu dürfen!