„mach was…“ – Stundenplan mit allen wöchentlichen Kursen

„Wir tanzen mit Abstand am besten!“ – das war 2020 unser neues Motto geworden… gute Idee, aber auch 2021 hat uns ein Lockdown nach dem anderen wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht! Da ist es auch wenig tröstlich, dass es anderen Kultureinrichtungen genauso unsrosig geht wie uns. Seit November konnten wir unsere Kurse nicht durchführen, und unsere Hoffnung, dass wir nach den Osterferien wieder durchstarten können, wurde gerade wieder frisch ausgebremst… Wir planen trotzdem weiter und lassen uns nicht unterkriegen – versprochen!!!
Wir möchten Euch bitten, Euch für unsere neuen Kurse anzumelden, damit wir wissen, wer weiter dabei sein möchte. Danke! Die Kurse sind auf der Website aktualisiert und auf 12 Wochen bis zu den Sommerferien geplant. Wir melden uns vor dem Kursstart bei den angemeldeten Bewegungshungrigen mit weiteren Informationen!
Bitte nach der Anmeldung die Kurse erstmal noch nicht bezahlen! So ersparen wir uns spätere Rückerstattungen. Wenn Ihr uns mit Geld unterstützen wollt, freuen wir uns über eine Spende an unseren gemeinnützigen Verein, für die Ihr dann auch eine Spendenquittung fürs Finanzamt bekommen könnt. Danke!
Wir machen weiter (schließlich heißen wir nicht umsonst „mach was…“), und freuen uns darauf, Euch bald gesund wieder zu sehen! Kopf hoch, Augen auf, durchatmen und weiterbewegen! Das ist gut für’s Immunsystem!
Bis bald! Christel & das „mach was…“-Team

Wer Fragen hat, möge sich bitte melden: 0175-5913899 oder



Unsere neuen geplanten Kurse im Frühjahr 2021


Wir planen demnächst wieder zu starten, hoffentlich noch im April!!! Da wir unsere Tanz-Optionen mit dem Lockdown-Reigen koordinieren müssen, warten wir mal wieder ab… Sorry, dass wir nicht immer sofort die Termine aktuell anpassen können. Sobald wir starten dürfen, melden wir uns.
Kein Unterricht in den NRW-Schulferien (Sommerferien: 03.07.-13.08.2021)
 
Eine Online-Anmeldung für die nächste Kursphase ist ab sofort möglich!
Zur Info: AGB / aktuelle Kursgebühren

Nur mit Anmeldung: Unverbindliche Schnupperstunden und auch ein späterer Einstieg in die Kurse jederzeit möglich! 😉

Montag

18:00 Uhr (#116)
„Lyrical Jazz“ – Workshop Projekt
NEU ab 17.05.!

19:30 Uhr (#127)
Oriental Dance – Workshop-Projekt
NEU ab 26.04.!


Dienstag

16:30 Uhr (#224)
Fitness 50+
NEU!

18:00 Uhr (#216)
„All that Jazz“ – Workshop Projekt
NEU ab 15.06.!

19:00 Uhr (#227)
Stepptanz mit Vorkenntnissen

20:15 Uhr (#228)
Stepptanz Anfänger
NEU!


Mittwoch

10:00 Uhr (#300)
Feldenkrais©-Methode

18:00 Uhr (#316)
Tango Argentino Anfänger ohne Vork.
NEU!

20:00 Uhr (#317)
Tango Argentino Fortgeschrittene


Donnerstag

10:00 Uhr (#400)
Fitness 50+
NEU!

16:30 Uhr (#414)
Hip Hop & Freestyle (ab 8)
NEU!!!

16:30 Uhr (#424)
Beweglich bis ins hohe Alter mit Feldenkrais©
NEU!!!

17:45 Uhr (#415)
Hip Hop & Streetjazz (ab 13)

17:45 Uhr (#425)
Feldenkrais©-Methode

19:00 Uhr (#417)
Funky Jazz

19:00 Uhr (#427)
Feldenkrais©-Methode

20:15 Uhr (#418)
Afro & Dancehall Workout
NEU!!!


Freitag

10:30 Uhr (#500)
Flexx & Flow
NEU!!!

14:45 Uhr (#523)
Tanz-Minis (ab 6)

16:00 Uhr (#524)
Jazz Juniors (ab 10)

17:15 Uhr (#525)
Modern Jazz (ab 15)

18:30 Uhr (#526)
Flexx & Flow
NEU!!!

18:00 Uhr (#516)
Tango Argentino Mittelstufe

20:00 Uhr (#517)
Tango Argentino Fortgeschrittene


Samstag

Zur Zeit keine wöchentlichen Kurse. Samstags-Workshops: Events & Workshops


Sonntag 14-tägig

14:30 Uhr (#712)
Tango Argentino Anfänger

16:30 Uhr (#714)
Tango Argentino Fortgeschrittene