Kunstausstellungen

Das „mach was….“ und die „Kunst unterm Dach“ in Brügge!

Seit dem Tag der Eröffnung am 29. Januar 1984 gehören Kunstausstellungen als regelmäßiger Programmpunkt zum Kulturangebot des „mach was…“. Damit geben wir inzwischen seit 35 Jahren lokalen und auswärtigen Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke einem interessierten Publikum in attraktiven Räumlichkeiten zu präsentieren.
Hier können interessierte Besucher die ausstellenden KünstlerInnen und ihre Werke kennen lernen. Außerdem sind unsere Kunstausstellungen immer eine gute Gelegenheit, uns in Brügge zu besuchen und bei Kunst, Kaffee und Kuchen neugierigen Menschen zu begegnen und interessante Gespräche zu führen.
Mehr Infos zu den nächsten geplanten Ausstellungsterminen und den einzelnen Ausstellungen sind auch unter Events zu finden…

„Alles aus dem grünen und weißen Bereich“ – LandArt von Vera Lauber und Thomas Wewers

Über die Künstler

Vogelbeere trifft Sand, Vera Lauber

Wir freuen uns sehr, Vera Lauber und Thomas Wewers am 11. November als ausstellende Künstler bei uns zu Gast zu haben!

Mehr zur Ausstellung…

Bei uns ausstellen!

Interessierte Künstler können mit uns in Kontakt treten, um ihre Werke unter unserem Dach auszustellen.