Kunstausstellungen

Das „mach was….“ und die „Kunst unterm Dach“ in Brügge!

Seit dem Tag der Eröffnung am 29. Januar 1984 gehören Kunstausstellungen als regelmäßiger Programmpunkt zum Kulturangebot des „mach was…“. Damit geben wir inzwischen seit 35 Jahren lokalen und auswärtigen Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke einem interessierten Publikum in attraktiven Räumlichkeiten zu präsentieren. Hier können interessierte Besucher die ausstellenden KünstlerInnen und ihre Werke kennen lernen. Außerdem sind unsere Kunstausstellungen immer eine gute Gelegenheit, uns in Brügge zu besuchen und bei Kunst, Kaffee und Kuchen neugierigen Menschen zu begegnen und interessante Gespräche zu führen. Mehr Infos zu den nächsten geplanten Ausstellungsterminen und den einzelnen Ausstellungen sind auch unter Events zu finden…

„Abbild oder Selfie?“, Portraits – von Sophia Beste

Über die Künstlerin

Sophia BesteSophia Beste war im Frühjahr 2014 die erste Künstlerin, die nach dem Umzug in die neuen Räume in Brügge eine Ausstellung gestaltete und so unsere „Kunst unterm Dach“ mit kreiert hat. Wir freuen uns sehr, dass sie nun im Jubiläumsjahr 2019 wieder mit ihren Werken bei uns unterm Dach zu Gast ist! Mehr zur Ausstellung…

Bei uns ausstellen!

Interessierte Künstler können mit uns in Kontakt treten, um ihre Werke unter unserem Dach auszustellen.