Dieser Tango Argentino Kurs ist gedacht für Teilnehmer*innen mit guten Vorkenntnissen (Mittelstufe). Einfach mal zum Schnuppern kommen und probieren, ob das Niveau passt! Bitte auch dafür anmelden!
Die Tangolehrer Christel & Bart geben eine Einführung in die Kunst des Tango Argentino Tanzens mit vielen Basisschritten und den Ideen des Führens und Folgens. Der Unterricht ist fortlaufend und kontinuierlich aufbauend, so dass jedes Tanzpaar die persönlichen Lernfortschritte immer wieder erweitern und verfeinern kann.
Zu jeder Unterrichtsstunde gehört auch die Möglichkeit zum freien Üben und Tanzen.

Tango Argentino-Kurs Mittelstufe

    • Wöchentlich jeweils mittwochs 18:00-19:45 Uhr
    • 6 Unterrichtswochen ab 21.02.2024, Gebühr 90,-€ (81,-€ ermäßigt) pro Person.
    • In der ersten Kursstunde ist unverbindliches Schnuppern möglich und erwünscht. Bitte auch zum Schnuppern anmelden! Danke.
    • Kein Unterricht in den Osterferien 25.03.-05.04.2024
    • Die Fortsetzung des Kurses ist geplant ab 17.04.2024
    • Unterrichtseinheit (ca. 60 Minuten) plus Praktika zum Üben mit Begleitung der Lehrer
    • Nur mit Anmeldung: Versäumte Unterrichtsstunden können in unseren anderen Tangokursen/Praktikas (Mittwochs, Freitags, Sonntags) nachgeholt werden, hier dürfen die Kursteilnehmer auch zusätzliche Stunden ohne Mehrkosten besuchen!

Alle, die unseren Tango-Unterricht oder unser Tangoparkett in Brügge noch nicht kennen, sind jederzeit zum unverbindlichen Ausprobieren eingeladen.

Auch ein späterer Einstieg in den Kurs ist möglich, unverbindliches Schnuppern ist erwünscht!

Anmeldungen nur paarweise! Einzelpersonen ohne Tanzpartner/in sollten sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen, wir melden uns, sobald ein/e passende/r Tanzpartner/in gefunden wird.

Adresse/Wegbeschreibung

Mittwoch, 21.02.2024 — Mittwoch, 10.04.2024
18:00 — 19:45

„machwas…“ e.V. Lüdenscheid

Bart Wolters, Christel Schulte

Anmelden