Zohar 1 - Foto F.Depper

Zohar (Foto F.Depper)

Zohar (Michael Schlotmann-Haßenpflug) ist unser Spezialist für die orientalischen Tänze. Zohar ist einer der wenigen männlichen Dozenten für orientalischen Tanz und alle angrenzenden orientalischen Facetten in Deutschland. Er unterrichtet in Hemer, Iserlohn, Lüdenscheid und gibt zahlreiche Workshops in ganz Deutschland und veranstaltet große orientalische Events wie z.B. das Bistro Oriental, das bereits 5 Mal in Lüdenscheid in Kooperation mit dem „mach was…“ gastierte.
Nach eigenen mehrfachen deutschen Meistertiteln engagiert sich Zohar seit vielen Jahren für das Ansehen des orientalischen Tanzes als 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Orientalischer Tanz e.V. mit Sitz in Heidelberg. Zudem ist er nationaler Ressortleiter im Taf Germany e.V. für die Bereiche Orientalischer Tanz, Klassik Tribal, Tribal Fusion sowie Bollywood und richtet alljährlich die offiziellen Deutschen Meisterschaften im orientalischen Tanz aus. Durch Zohars fachspezifischen Kenntnisse ist sein Unterricht ein Erlebnis und ist für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse bis Masterclass geeignet. Die Figur und das Alter spielen hierbei keine Rolle. Die Freude am Tanz sowie die außergewöhnlichen vielfältigen und eleganten Facetten des orientalischen Tanzes stehen im Vordergrund.