Hip Hop & Streetjazz (ab 13 Jahre)

  • Kurs-Nr.: #415
  • März bis September
  • 20 Wochen, 200,- €
  • Kein Unterricht in den Schulferien
    Osterferien 25.03.-06.04.2024 / Sommerferien 08.07.2024-18.08.2024

„Hip Hop & Streetjazz“ ist ein Kurs für tanzbegeisterte und motivierte Teens, die bereits Grunderfahrung im Tanz gesammelt haben (Jazz, Hip Hop, Ballett o.ä.) und mit Gleichgesinnten neue Styles entdecken möchten!
Hier werden fließende und elegante Jazz Dance Bewegungen und impulsive, zeitgenössische und sehr sportliche Hip Hop Moves & Elemente miteinander verbunden! Pam bietet euch ein breit gefächertes Repertoire, eine Mischung aus verschiedensten Stilen und Einflüssen an, die man nicht in eine Schublade stecken kann! Wenn ihr offen seit und experimentierfreudig, dann seit ihr in Pams „Funky Jazz & Hip Hop“ Kurs genau richtig! Wir probieren viel aus und erarbeiten gemeinsam mit Spaß und viel Ehrgeiz neue Choreografien!
Grundkenntnisse im Tanz sind erwünscht, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wenn Du ein Gespühr für Musik & Bewegung hast, schnupper doch mal rein und mach einfach mit!

Die Altersangaben für die Teenskurse sind Orientierungen, die Jugendlichen können in Absprache mit der Tanzlehrerin ausprobieren, in welchem Kurs sie am besten lernen und am meisten Tanzspaß haben können.

Adresse/Wegbeschreibung

Donnerstag, 14.03.2024 — Donnerstag, 19.09.2024
17:45 — 18:45

„machwas…“ e.V. Lüdenscheid

Pam Balz

Anmelden