OpenAir-Tangozeit in Lüdenscheid!!!

Wir freuen uns, dass am Sonntag, 30. Juni nun doch wieder das „Autofreie Volmetal“ läuft. 2017 war die Veranstaltung ein umwerfender Erfolg, und so hoffen wir auch diesmal wieder auf schönes, sonniges Wetter! Wir werden unseren Tanzboden wieder auf dem Parkplatz des Hotels Passmann (Volmestr. 83, 58515 Lüdenscheid-Brügge) ausrollen und mit großem Vergnügen von 11 Uhr bis 16 Uhr Tango Argentino tanzen. Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen.
Am Sonntag, 30. Juni ist die B54 (Volmestraße) zwischen Schalksmühle und Meinerzhagen für den Autoverkehr gesperrt und gehört den Radfahrern, Joggern, Scatern, Wanderern: Autofreies Volmetal 2019
Wir sind 50m vom Bahnhof Brügge und nur 200m vom „mach was…“ entfernt. Wer mit uns tanzen möchte, umfährt am besten großräumig die gesperrte B54 über Halver und die B229 und parkt direkt bei uns am „mach was…“. Ob die Regionalbahn fährt, konnten wir nicht in Erfahrung bringen (Schade eigentlich…). Also Tangoschuhe ins Gepäck und los!
Essen und Getränke können im Biergarten des Hotel-Restaurants Passmann erworben werden, zudem ist die Brügger Eisdiehle gleich um die Ecke! Alles, was das Tangotänzerherz begehrt, oder?
Wir freuen uns auf Euch! Tango Argentino beim Autofreien Volmetal 2017Adresse „mach was…“= Parkmöglichkeit/Wegbeschreibung

Sonntag, 30.06.2019
11:00 — 16:00

Hotel Passmann Parkplatz

Bart Wolters, Christel Schulte

Share this Post