Du wolltest schon immer mal das Tango Argentino Tanzen probieren, weiß aber nicht, ob das für Dich das Richtige ist?
Na, da haben wir doch etwas Passendes für Dich:

Tango Argentino Schnupperstunde für Anfänger ohne Vorkenntnisse

Das Tangolehrer-Paar Christel & Bart bietet eine unverbindliche Schnupperstunde für Anfänger ohne Vorkenntnisse an. Dies ist eine gute Gelegenheit Christel & Bart als Tangolehrer und ihren Unterricht in Brügge kennen zu lernen! Hier können die ersten Tango Schritte erlernt und die Qualitäten erkundet werden, die den Tango Argentino und die Idee „Führen und Folgen“ ausmachen.

    • Mittwoch, 11. November 18:00-19:45 Uhr
    • Die Stunde ist kostenlos! Eine Anmeldung ist undbedingt erforderlich!
    • Ein neuer Anfängerkurs Tango Argentino startet am 18.11., mittwochs 18:00-19:45 Uhr

    Anmeldungen bitte möglichst paarweise, Einzelpersonen ohne Tanzpartner/in sollten sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen, wir melden uns, sobald ein/e passende/r Tanzpartner/in gefunden wird.

Mehr über den Tango in Lüdenscheid ist hier zu lesen…

Adresse/Wegbeschreibung

Mittwoch, 11.11.2020 — Mittwoch, 11.11.2020
18:00 — 19:45

„machwas…“ e.V. Lüdenscheid

Bart Wolters, Christel Schulte

Anmelden