• September 2018 bis März 2019
  • 20 Wochen, 190 €
  • Kein Unterricht in den Schulferien
    (15.-26. Oktober / 24. Dezember bis 6. Januar)
Mit ihren Kursen für die jüngsten Tänzerinnen hat sich Lis erfolgreich ihren Platz als Tanzdozentin im „mach was…“-Team erarbeitet. Nun möchte sie neben den „Tanz-Minis“ ab 5 auch weiterhin die „Tanzinis“ ab 9 Jahren für den Tanz in all seinen Farben begeistern.
„Von spielerische Ballettübungen bis hin zu kleinen Hip Hop Kombis… Wir probieren alles aus, was uns Spaß bringt. Dabei wird nicht nur Haltung und Körpergefühl verbessert, sondern auch das Zusammenspiel von Musik und Bewegung. Zusammen können wir kreativ sein und anfangen, unsere kleinen Tänzer-Herzen zum Schlagen bringen.“
Die Altersangaben für die Kinderkurse sind Orientierungen, die Kinder können in aller Ruhe ausprobieren, in welchem Kurs sie besten lernen und am meisten Tanzspaß haben können.

Freitag, 28.09.2018 — Freitag, 08.03.2019
16:00 — 17:00

„machwas…“ e.V. Lüdenscheid

Lis Diehl

Anmelden

Share this Post